Startseite Themen Top oder Flop? Online Bewertungen von Dozenten 
[Druckversion: HTML ]

Top oder Flop? Online Bewertungen von Dozenten

Stand: 21.04.2015

Was halten andere Studierende von dem Dozenten, für dessen Seminar ich mich anmelden möchte? Wie schneiden die Professoren der Hochschule ab, für die ich mich bewerben will?
Durchaus von Interesse diese Fragen - und wohl nicht nur für Studierende. So wundert es nicht, dass das Internet eine Lösung parat hat, die diese Neugier und das Informationsinteresse befriedigen soll:

Doch neben Informationen finden sich dort teils auch unschöne Bemerkungen über den einen oder anderen Dozenten. Doch nicht nur beleidigende Äußerungen berechtigen zur Frage: Ist das denn datenschutzrechtlich überhaupt zulässig?

Der vollständige Inhalt des Dokuments steht nur den mit ZENDAS kooperierenden Hochschulen zur Verfügung (nähere Informationen finden Sie hier Interner Link).

Copyright 2022 by ZENDAS ..